Stroke of Luck Eldur Brown


V: Ch.Firstprizebears Y' Quentin     M: Stroke of Luck Betsy Brown

geboren 10.10.2003
HD: A      frei von Augenkrankheiten
56 cm    zur Zucht empfohlen



Neben seinem "Onkel" Ashely ist Eldur unser zweiter Rüde, er ist ein wahrer Herzensbrecher und kaum jemand kann seinem Blick widerstehen.

Eldur mit 4 Monaten





Eldur mit anderthalb Jahren Er lebt bei Bea Hoeschen, die über ihn sagt: Eldur ist ein Beardie, wie er im Buche steht. Immer nett und freundlich, spitzbübisch, wenn er etwas will und extrem charmant, wenn ihn wer nicht leiden kann.
Besondere Mühe gibt er sich mit Zweibeinern die Angst vor Hunden haben. Da zieht er alle Register bis er auch sie seinem Charme nicht mehr widerstehen können.
Ansonsten tut er einfach alles, um das Leben mit Ihm so angenehm wie möglich zu machen. Eben ein echter Kumpel in allen Lebenslagen.


Eldurs Ahnentafel




Eldur in seinem Element



Home