Stroke of Luck  Oh La La

oder kurz "OLa"



V: Ch. Bono Watchful Eyes Al Capone     M: Ch. Stroke of Luck Love Me Tender

geboren 26.02.2019



Aus Tenders zweiten Wurf ist  OLa bei uns geblieben. Sie erinnert mich immer wieder an die "alten" Stoke of Lucks, denn sie ist keine Plüschmaus sondern erinnert mehr an ihre Tante Mutz, die in ihrer Jugend auch immer ein bisschen Struppi aussah ;o) OLa ist immer mit Vollgas dabei, und ich bin ganz froh, dass sie mit unserer Windsprite Kara den richtigen Sparringspartner zum Toben hat. Von ihrer Mama hat sie die Liebe zum Papierschreddern geerbt, und genau wie Mama damals, kann auch sie die ganze Wohnung in minutenschnelle mit Hilfe einer Klopapierrolle umdekorieren, oder eine Fernsehzeitschrift in ein Puzzel mit 1000 Teilen verwandeln.
Mal schauen, was auch der Maus noch so wird, ich bin sehr gespannt, zumal sie ja irgendwann mal die Mama der 6. Stroke of Luck Generation werden soll.


Hier ein paar Bilder aus ihrer Welpen- und Junghundezeit:


Mit einer Woche ein Händchen voll Hund




Mit fünf Wochen schon deutliche erkennbar : Sie ist eine Tri-Color



Mit neun Wochen unterwegs mit Ur-Ur-Oma Emely




Mit vier Monaten doch ein bisschen Plüschbär




Mit sieben Monaten auf der Wiese



Mit 12 Monaten -  ein Hauch von erwachsenem Aussehen




15 Monate alt - als Model auf der Blümchenwiese



Mehr Bilder von OLa unter:

OLa und die Schafe         Dreamteam Ola und Kara    Dreamteam OLa Kara Fortsetzung


Ahnentafel des O-Wurfes (also auch von OLa) ;o))

mehr über OLa Welpenzeit mit ihren Geschwistern - dem O-Wurf





Home