Unsere sieben Zwerge sind sechs Wochen alt!

Wieder sind die Bärchen ein ganzes Stück gewachsen, sie legen nun etwa ein Kilo pro Woche zu. Pünktlich zum eigentlichen Fototermin gestern hat es den ganzen Tag geschüttet, und so hatten wir keine Chance auf einen längeren Aufenthalt im Freien um Fotos zu machen. Den ganzen Tag ging es immer nur kurz raus- Pippi machen- und wieder rein. Zuerst waren die Kleinen der, nun plötzlich so nassen, Welt noch etwas skeptisch gegenüber , aber von Mal zu Mal zeigten sie sich wetterfester und am Ende pattschten sie begeistert über den schwammnassen Rasen und ich musste sie schon fast mit sanfter Gewalt wieder ins Haus holen. Heute war Petrus aber wieder gnädig, und so konnte der Fototermin bei schönstem Sonnenwetter nachgeholt werden.

Gruppenfotos macht mal am Besten während der gemeinsamen " Raubtierfütterung ":




Das Bällebad steht weiterhin hoch im Kurs:




Aber Schaukeln ist genauso toll:







Die Hängebrücke ist schon keine Herausforderung mehr...




aber der Aufstieg auf die Kreiselscheibe ist noch ein wenig schwierig





Auh diese Woche gibt es Einzelbilder:




Junge  Nr. 1  " Nigel Nightstar "




***




Junge  Nr. 2   " Nice Fella Neal "   




***




Junge Nr. 3  " Nouri Nightfire " 




***




Junge Nr. 4  " No Limits Neo "




***




Junge Nr. 5   " Nathan Nighthawk "




***




Junge Nr. 6  " Noah Nicebear "




***




Und unser Mädel   " Noisy Nightingale "







Und das wars schon wieder....




Tschüß bis zur nächsten Woche




Home

zurück zu den Bildern der fünften Woche  oder  weiter zu den Bildern mit sieben Wochen
oder  zurück zur Hauptseite des N-Wurfs