Stroke of Luck Black and Tan Fareeda

oder einfach "Mutz"



Deutscher Jugendchampion, Clubjugendsiegerin 2007

Mutz 4 Jahre alt

V: dt. JCh. Stroke of Luck Ashley     M: Stroke of Luck Emely Brown

geboren 30.03.2006

HD: A,   frei von erblichen Augenkrankheiten
gekört auf Lebenszeit




5 Wochen alt





.. und dabei ist es doch noch gar nicht so lange her, dass sie noch ein Hundebaby war!






12 Wochen alt





Erst wuchsen vor allem die Ohren - ob sie ein Cocker werden wollte?









5 Monate alt







.. dann wurde sie immer struppiger, und "böse" Zungen fragten, ob vielleicht doch ein Deerhoud unter den Ahnen sei...*schmunzel*













..aber dann wurde sie doch ein richtiger Beardie!























und wenn man so schön ist, dann kann man sich auch mal auf Austellungen zeigen!
(wobei Mutz schon ein bissl enttäuscht war - so lieb sein
und das alles für so ein Ding, dass man nicht mal essen kann?)







Mutz 15 Monate alt

Natürlich hätte ich den kleinen Hund auch ohne Ausstellungserfolge kein bisschen weniger lieb,
aber gebe zu, ich bin wahnsinnig stolz auf meine Mutz, zumal sie aus dem ersten Wurf ist, bei dem auch schon Papa und Mama hier geboren sind!



hach

Kaum eine hat diesen Blick so drauf wie unsere Mutz - einfach zum dahin schmelzen!

Unglaublich, wie die Zeit vergeht, eben war sie noch unsere Jüngste,
und jetzt ist die Mutz züchterisch schon eine ganze Weile im Ruhestand
und genießt das Leben als Tochter, Schwester und Tante der anderen im Stroke of Luck- Rudel.
Die Mutz hatte zweimal Welpen, sie ist die Mutter vom I- und vom J-Wurf!



Die ersten Welpen von Mutz unser I-Wurf
Die zweiten Welpen von Mutz unser J-Wurf

und ein Blick zurück auf ihre eigene Welpenzeit mit ihren Geschwistern - dem F-Wurf



Home