JCh. Stroke of Luck Nathan Nighthawk

oder einfach nur "Nick"



 Deutscher Jungendchampion (CDH+Club)
Bedingungen erfüllt für den Deutscher Club-Champion
V: JCh. Farmarens True Temptation     M: Ch. Stroke of Luck  Love Me Tender

geboren 19.08.2017
HD: B    56 cm    CEA:N/N   gekört auf Lebenszeit


Nick ist ein sehr schöner Rüde, mit vorzüglicher Gesamterscheinung und mühelosem Gangwerk.
Er überzeugt durch sein unkompliziertes, freundliches Wesen, und ist immer zum Spielen aufgelegt.
Nach der jungendlichen Aufhellphase, ist er nun wieder richtig intensiv braun.











Einige Bilder aus seiner Welpen- und Junghundzeit:


Nick eine Woche alt - Ein wirklich tolles Braunbärchen!



...mit fünf Wochen draussen noch ein wenig schüchtern



...und mit sieben Wochen



in der "hellen Phase"  mit 23 Monaten an einem heißen Sommertag



Nick und  Papa Carlson im Sommer 2020:



Nick lebt bei Familie Noehtlichs in Erkelenz.

Sein Frauchen Luzie schreibt über ihn:
Nick ist ein stolzer, ausgeglichener Rüde mit sehr viel Charme. Treffen wir kleine, ältere oder gehandicapte Hunde, begegnet er ihnen freundlich und vorsichtig, trifft er auf seinesgleichen tobt er begeistert und wild. Jederzeit reicht aber ein Ruf, und er ist wieder bei mir. Er lieb Ballspiele und auch beim Agility ist er in seinem Element. Er passt sich problemlos jeder Situation an. Von Anfang an konnten wir ihn überall hin mitnehmen, ohne das er je unangenehm aufgefallen wäre. Im Gegenteil, immer wieder wurde unser Jungspunt für seine Gelassenheit gelobt. Auch mein Enkelkind behütet er sorgsam und geduldig, und selbst die Fellpflege scheint er zu geniessen. Man könnte sagen, Nick ist ein "rundum sorglos Paket" und unser bester Kumpel.

Ursprünglich wollte ich gar keinen Rüden, aber heute bin ich sicher: Nick ist mein immer ersehnter Traumhund!


Nicks Ahnentafel

mehr über Nicks Welpenzeit mit seinen Geschwistern unter  N-Wurf 

Nick wurde bislang zwei Mal Vater von insgesamt 13 (7/6) Welpen in allen Farben






Home